UNSER unternehmerisches Grundhandeln 

Unser Hotel im Herzen des Altmühltals bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis, das durch die Kombination aus Tradition und moderner Ausstattung geprägt ist. Wir legen besonderen Wert darauf, dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlt.

Durch unser Engagement für Nachhaltigkeit in allen Bereichen des Betriebs können wir einen Beitrag zur Erhaltung einer intakten Umwelt leisten und sichern gleichzeitig die Schönheit der Region und des Kindinger Ortskerns für zukünftige Generationen. Unsere umfangreichen Nachhaltigkeitsbemühungen reichen von der Verwendung energiesparender Technologien bis hin zur Förderung lokaler und regionaler Gemeinschaften.

Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und ihm das Gefühl zu vermitteln, in unserem Hotel herzlichen willkommen zu sein. Durch die hervorragende Lage im Altmühltal können wir unseren Gästen eine vielseitige Umgebung bieten, in der sie sich entspannen und die Natur in vollen Zügen genießen können.

Wir sind bestrebt, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unser Team sich gefördert und stets unterstützt fühlt. Wir unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und schaffen ein Klima, in dem sich jeder als Teil unserer Gemeinschaft fühlen kann.

Unser Leitbild ist es, ein Hotel zu führen, das durch seine Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Verwurzelung in Tradition einen bleibenden Eindruck hinterlässt bei allen, die uns kennenlernen. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden.

Erleben Sie selbst die einzigartige Kombination aus Tradition, Modernität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit, die das Herz unseres Hotels ausmachen.

Daraus resultiert unser Slogan: natürlich traditionell.

+49 (0) 84 67 - 80 10 30
info@krone-kinding.de